Samstag, 24. Januar 2015

DM Haul Januar 2015 Klappe die 2.

Hallo ihr Lieben!

Ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen!
Eigentlich bin ich nur rein, weil Payback und DM eine Aktion hatten diesen Monat.
Zu jeder Payback Neuanmeldung gab es ein Duschgel von Balea nach Wahl umsonst.
Und da ich damit schon ins Geschäft gelockt wurde, blieb es natürlich nicht nur dabei.




Auf dieser Collage seht ihr den ersten Teil meiner Ausbeute.
Zum Einen der neue essence I love nude longlasting Lipstick 05 cool nude für 2,29€.

Die Payback Tasse und die Balea Dusche&Creme mit Kirschduft gab es umsonst. Es riecht wie mein Lieblingseis Amarena Kirsch *.*

Und da ich meine Haare habe färben lassen noch ein Colorschutzshampoo und 2 Intensivkuren von Balea.
Das Shampoo gab es für nur 1,49€, die Intensivkuren für jeweils 1€.








Den zweiten Teil meines Einkaufs habe ich meiner Gesichtspflege gewidmet.
Entschieden habe ich mich für 3 Produkte der
L'Oréal Paris Skin Perfection Serie.

Zum Einen die Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege für 15,95€.

Das dazugehörige Dermo Expertise Hydra Active 3 sanfte Gesichtswasser für 3,25€.

Um das Ganze abzurunden gab es noch die Hydra Active 3 Haut - Perfektionierende reichhaltige Reinigungsmilch für 2,75€.







Ich altes Verpackungsopfer habe mich einfach nur von dem schönen Pink leiten lassen :D Da ich zudem einige rote Flecken und recht große Poren habe bin ich gespannt, ob die L'Oréal Paris Skin Perfection Serie wirklich das hält, was sie verspricht.
Was diese Serie auf meinem Gesicht bewirkt erfahrt ihr in ca. 4 Wochen in einer ausführlichen Review.

Bis dahin lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Eure alexa







4 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag und wir sind leider alle so drogeriesuchtis also ich fühle mit dir! :)
    Wirken solche Colour Schutz Shampoos etc. bei dir? Habe noch keine guten entdeckt..
    Küsse und Grüße,
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isabel :) Geteiltes Leid is halbes Leid!
      Also ich hab das Shampoo von Balea jetzt das erste Mal genutzt und mein rot gefärbtes Haar strahlt danach wirklich schön.
      Ob das Verblassen durch das Shampoo hinausgezögert wird berichte ich dann in ca. 4 Wochen :)
      LG alexa

      Löschen
  2. Hallo Alexa,

    ich lasse mich auch immer sehr von Optik und Duft leiten. Ob es dann zuhause passt, ist meist Glückssache. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli liebe Marion! Ja da geb ich dir recht. Nicht umsonst werden in den Kaufhäusern Duftstoffe versprüht und diverse Lichter eingesetzt. Aber ich lasse mich gerne vom Bauchgefühl leiten :)
      LG alexa

      Löschen