Mittwoch, 28. Januar 2015

Preview p2 Limited Edition Fancy Beauty Tales



Hallo meine Lieben!


Aller guten Dinge sind 3 und da gerade brandneue News aus dem Hause dm eingetrudelt sind möchte ich euch diese nicht vorenthalten! Denn diese LE hört sich wirklich vielversprechend an!
Vom 12. Februar 2015 bis zum 11.März 2015 könnt ihr also eure dm Filialen stürmen, um euch mit der neuen p2 Limited Edition Fancy Beauty Tales einzudecken!





Wie findet ihr Fancy Beauty Tales?
Auf welches Produkt freut ihr euch besonders?

Ich bin ja besonders gespannt auf den starry night tattoo stemp, den magic blush und den crazy, fancy love lipgloss!

Liebe Grüße
Eure alexa

1 Kommentar:

  1. tolle LE! Ich will mir auf jedenfall den Makeup Sponge anschauen!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen